Mayks intensiv fahrschule harburg

Mayks Intensiv Fahrschule Harburg

In Mayks Intensiv Fahrschule Harburg wird anders gelernt. Schulbank drücken war gestern. Wenn du etwas erreichen willst kommt es auf dein persönliches Engagement an. Dafür bietet Mayks Intensiv Fahrschule dir die Grundlagen. Sehtest und Erste-Hilfe-Maßnahmen Diese sind schnell gemacht am Wochenende in Neuwiedenthal. Fahrsimulator Er ist dein Trainingspartner. Dabei ist Einsatz alles! Du hast die Möglichkeit erste Fahr-Erfahrungen zu sammeln und so oft du willst. Damit kann dein Fahrlehrer gezielt auf deine Schwächen achten. Nutze ihn! 1-1-1-Methode So wirst du in 1 Woche mit 1 persönlichen Fahrlehrer fit für die Prüfung. Aber wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis!
Oder wie sagt schon Konfuzius: In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab. Deshalb nutzt den Kontakt, um auf dem Laufenden zu bleiben!